Das ins pentagon keine Boeing reingekracht ist weiss jeder der etwas verstand hat.
Und warum sind die Videos eingesammelt worden vom FBI???
Warum ist Flug 93 auf dem Flughafen in Cleveland gesehen worden wenn er doch abgestürzt ist??
Und die Twin Towers sind definitiv zusammengebrochen weil die gesprengt worden sind,mein Vater war Hochbautechniker und sagte schon damals das sowas nie hätte passieren können wegen einem Flugzeug,auch nicht bei einer Boing.Wenn es 5 gewesen wären dann sicher.
Aber seht Euch an wie das gebäude zusammenfällt...die unteren Stockwerke explodieren teilweise geradezu im Takt(zu sehen in der ganzen Doku).
Seht Euch das Video an,da ist zu sehen wie das zweite Flugzeug ins WTC Kracht und BEVOR es aufschlägt ist schon eine Explosion zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=NWhJHDOEOiA&search=9/11
Hat kurz vorm aufschlag angeblich eine Rakete abgefeurt die unten dran montiert worden war.
Wenn das stimmt dann ist das sicher nicht mal eben nach der angeblichen enführung gemacht worden sondern vorher.
Es war ein ferngesteuertes teil,da glaube ich dran.
Es heisst ja auch das die Maschiene keine Fenster hatte und das wäre ja bei der entführten Maschiene der fall gewesen,oder seid Ihr schon mal in nem abgedunkelten Flugzeg ohne Fenster geflogen???Ich nicht.
Es wurde ja schon viele versuche gemacht wo solch grosse Flugzeuge ferngesteuert worden sind(Start,Landung USW),sollte also keine problem sein es dahin zu lenken wo man es gerne hätte.
Sorry aber wer immernoch daran glaubt das es Osama und seine Leute waren ist BLIND
Ich glaube was ich sehe und ich sehe ein Flugzeug das kein normales Flugzeug ist(Keine Fenster USW),eine explosion bevor es aufschlägt und Twin Tower die zusammenbrechen wie bei einer Sprengung.
Jan