Loose Change 9/11 (Video)

Allgemeines Videospiele-Forum

Moderatoren: Seven Force, ave, Pocket Man, atomic, Toxi

Loose Change 9/11 (Video)

Beitragvon KillerMiller » 01.05.2006 23:44

Ich weiss das Daddelkingz ein sehr unpolitsches Forum ist, aber ich denke dieses Video sollte sich jeder mal anschauen um zumindest auch mal die andere Seite neben der offiziellen Version gesehen zu haben.
Gefunden habe ich das Video witzigerweise auf hardedge.de

P.S Es handelt sich hier NICHT um ein Video der Marke Michael Moore, es geht wesentlich sachlicher zu.

Loose Change
KillerMiller

Beitragvon rock » 01.05.2006 23:59

Schon super interessant, aber bei den ganzen verschwörungs Theorien weiß man eh nicht mehr was man glauben soll. Weiß nich, aber wenn man alle dazu passenden Informationen aus den letzten 10 Jahren raussaugt, könnte man sogar beweisen das es Walt Disney gewesen war. Verstehst du was ich meine? Es sind zu diesem Thema so viele Theorien aufgetaucht, das es schwer ist zu unterscheiden was reine Paranoia ist und was wrikliche Fakten. Soll nicht heißen das dieser Bericht darunter fällt.
Nur was mich wundert ist, das sich bei so offensichtlichen Fakten dennoch absolut nix tut.
rock

Beitragvon KeineAngabe » 02.05.2006 01:55

Schon super interessant, aber bei den ganzen verschwörungs Theorien weiß man eh nicht mehr was man glauben soll.

alles außer den verschwörungstheorien würde ich sagen :lol:

aber das ist ein zu ernstes thema um es hier kurz abzuhandeln. man kann nur hoffen das es nicht noch mal passiert. nährboden für weitere panikmache bieten diese videos und auch reportagen ja zur genüge :P
-Zensur-
KeineAngabe

Beitragvon Torsten » 02.05.2006 07:28

Ich finde schon, das es Marke Michael Moore ist. Was nicht heisst, das ich es nicht vertreten kann. Bowling for Columbine ist ein sehr gutes Projekt gewesen.

Der Punkt ist, dass auch wenn kein rundlicher Mensch mit einem Micro durch Loose Change läuft, der Director trotzdem versucht seine Meinung mit angeblichen Fakten zu untermauern. Genau wie Moore und genau wie die US-Regierung.

Loose Change setzt da ziemlich auf die Fast Forward Taste. Während einige Sachen recht plausibel klingen, gibt es auch einige für mich absolut flach wirkende "Beweise", die auf mich wie ausgeschmückt wirken. Nur mal als Beispiel das Loch im Pentagon und das Loch zum Vergleich im Haus von Milosevic. Eine ausgebrannte Baracke aus irgendeinem Township würde IMO genauso aussehen und hätte im Zusammenhang wohl auch den gleichen Effekt auf den Betrachter.

Letzendlich liegt es am Betrachter, was man glaubt oder nicht. Genau wie bei den offiziellen Berichten.
"Er verwies auf sein Recht, Web 1.5 besser zu finden." - Bluntman3000
http://donswelt.de
Torsten

Beitragvon Parallelimport » 02.05.2006 09:21

Das ins pentagon keine Boeing reingekracht ist weiss jeder der etwas verstand hat.

Und warum sind die Videos eingesammelt worden vom FBI???

Warum ist Flug 93 auf dem Flughafen in Cleveland gesehen worden wenn er doch abgestürzt ist??

Und die Twin Towers sind definitiv zusammengebrochen weil die gesprengt worden sind,mein Vater war Hochbautechniker und sagte schon damals das sowas nie hätte passieren können wegen einem Flugzeug,auch nicht bei einer Boing.Wenn es 5 gewesen wären dann sicher.
Aber seht Euch an wie das gebäude zusammenfällt...die unteren Stockwerke explodieren teilweise geradezu im Takt(zu sehen in der ganzen Doku).

Seht Euch das Video an,da ist zu sehen wie das zweite Flugzeug ins WTC Kracht und BEVOR es aufschlägt ist schon eine Explosion zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=NWhJHDOEOiA&search=9/11

Hat kurz vorm aufschlag angeblich eine Rakete abgefeurt die unten dran montiert worden war.
Wenn das stimmt dann ist das sicher nicht mal eben nach der angeblichen enführung gemacht worden sondern vorher.

Es war ein ferngesteuertes teil,da glaube ich dran.

Es heisst ja auch das die Maschiene keine Fenster hatte und das wäre ja bei der entführten Maschiene der fall gewesen,oder seid Ihr schon mal in nem abgedunkelten Flugzeg ohne Fenster geflogen???Ich nicht.

Es wurde ja schon viele versuche gemacht wo solch grosse Flugzeuge ferngesteuert worden sind(Start,Landung USW),sollte also keine problem sein es dahin zu lenken wo man es gerne hätte.

Sorry aber wer immernoch daran glaubt das es Osama und seine Leute waren ist BLIND :x

Ich glaube was ich sehe und ich sehe ein Flugzeug das kein normales Flugzeug ist(Keine Fenster USW),eine explosion bevor es aufschlägt und Twin Tower die zusammenbrechen wie bei einer Sprengung.

Jan
Zuletzt geändert von calium am 02.05.2006 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Parallelimport

Beitragvon alchief_2 » 02.05.2006 09:34

Das waren die Freimaurer ! Die kontrollieren eh ALLES ! 8)
alchief_2

Beitragvon Torsten » 02.05.2006 09:46

Ihr überschätzt die US-Regierung einfach. Die haben sich bloss vertan -> Klick mich.

Au weia ^^
Torsten

Beitragvon neonx » 02.05.2006 10:00

alchief_2 hat geschrieben:Das waren die Freimaurer ! Die kontrollieren eh ALLES ! 8)

ja,bin auch zu dem Entschluss gekommen. :?
Der 11/9 war ein fake, und ein Teufelsplan der Illuminati zugleich. Das sind die Geheimgesellschaften die schon die ersten beiden Weltkriege stark beeinflusst bzw.überhaupt erst ausgelöst haben. Zieht euch mal dazu ein paar Bücher oder Dokus rein z.B. über Skull & Bone, was ihr da hört und sieht, ist nicht wirklich lustig. Ostern lief auf Welt der Wunder sone Doku. Ich hätte nie gedacht dass diese geheimen Logen, obwohl sie angeblich jeden Privaten Sender Kontrollieren, so was im Fernsehen ausstrahlen. Ok die Doku war etwas Oberflächlich was das Thema angeht, aber immer noch Informativ, um sich ein einigermaßen gutes Bild zu machen.Die Fakten, und die Ereignisse sprechen für sich, und wenn man sich noch intensiver mit der Materie beschäftigt, dann wird euch irgendwann so einiges klar… :evil:
"Durch Tat-Strahlung - - frei!!"
neonx

Beitragvon Torsten » 02.05.2006 10:01

neonx hat geschrieben:und wenn man sich noch intensiver mit der Materie beschäftigt, dann wird euch irgendwann so einiges klar… :evil:

z.B., das Fernsehen für einige nicht gut ist? ;)
Torsten

Beitragvon neonx » 02.05.2006 10:05

Richtig, man wird da schon derbe verarscht und manipuliert, Massenmanipulation halt.
Ach ja, ich kuck überhaupt kein Fernsehen mehr,hab ich auch aus diesen Gründen abgeschaft :lol:
neonx

Beitragvon Torsten » 02.05.2006 10:21

Vielleicht waren es ja auch die rothaarigen! Ich meine, viele von denen ereilte früher das selbe Schicksal wie Jacques de Molay und seine Templer. Ich bin mir sicher, das eine Horde rothaariger Frauen an den Pfeilern des WTCs geknabbert hat!

Wer das nicht glaubt, MUSS blind sein!
Torsten

Beitragvon neonx » 02.05.2006 10:56

:lol:
neonx

Beitragvon Diesel » 02.05.2006 11:25

KGenjuro hat geschrieben:Vielleicht waren es ja auch die rothaarigen! Ich meine, viele von denen ereilte früher das selbe Schicksal wie Jacques de Molay und seine Templer. Ich bin mir sicher, das eine Horde rothaariger Frauen an den Pfeilern des WTCs geknabbert hat!

Wer das nicht glaubt, MUSS blind sein!

Das darf auf keinen Fall meine Frau lesen :lol:

KGenjuro hat geschrieben:Ihr überschätzt die US-Regierung einfach. Die haben sich bloss vertan -> Klick mich.

Au weia ^^

Ja die Amis halt, wer schonmal das vergnügen hatte dort Urlaub zu machen der weiss wie es um den Durschnittsamerikaner bestellt ist :roll:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird
Diesel

Beitragvon KillerMiller » 02.05.2006 12:38

Als ich den Thread hier aufmachte WUSSTE ich das es wieder ins lächerliche gezogen wird, irgendwie kann man hier über sowas nicht wirklich sachlich reden...

Zum Vergleich zwischen Milosevic Villa und dem Pentagon Einschlag, wie im Video bereits erwähnt soll das Darstellen wie der Einschlag einer "Cruise Missile" aussieht, und nein, bei einer abgebrannten Barracke sieht es sicherlich nicht so aus wie bei einer Cruise Missile.

Ausserdem, warum an solchen Details sich festnageln?

Es ist nicht möglich das 2 Gebäude nach einem Flugzeugtreffer (auch nicht nach einem Flugzeugträger treffer) perfekt und sauber ineinander einstürzen.

Mein Onkel der in Ungarn wohnt und 15 Jahre lang Sprengmeister war hat das noch am 11. 9. 2001 am Telefon gesagt das es eine Sprengung war.
So ziemlich jeder der mit Sprengungen zu tun hat oder sich damit auskennt wird mindestens zugeben müssen (sofern er nicht aus anderen gründen eine andere "Meinung" hat) das es wie eine gute Sprengung aussieht.

Die U.S Regierung könnte sämtliche Zweifler zum Pentagon Mundtod und lächerlich machen wenn sich schlicht und ergreifend eines der 3 Videos von den 3 Videokameras die das "Flugzeug" das in das Pentagon rasste aufgenommen hatten veröffentlichen.

Und leute, was soll der Kack mit der lächerlichmachung von Illuminaten und co?
Skull & Bones ist eine offizielle Studentengesellschaft in Yale, man darf zwar keine Hausbesichtigung dort machen aber das Gebäude kann man sich anschauen, es ist auch überhaupt kein Geheimniss das 28 von 30 U.S Präsidenten dort Mitglied waren.

Wenn ihr die Chance hättet Bush zu fragen ob er bei Skull & Bones war hätte er sicherlich keine Hemmung dies zuzugeben.

Solche Organisationen existieren, das lässt sich genausowenig lächerlichmachen oder abstreiten wie der Sonnenaufgang.

In wie fern 9/11 überhaupt etwas mit Skull & Bones, Illuminaten oder Freimaurern zu tun hat darüber lässt sich in der Tat nur wild und sinnlos spekulieren, aber das es solche Gesellschaften gibt, und das sie zumindest ein unbekanntes Machtpotential besitzen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wie dieses Machtpotential aussieht und ob es wirklich eine entscheidende Rolle im Weltbild spielt sei dahingestellt, es gibt aber solche Organisationen ganz offiziell.

Genauso kritisch wie man den "Verschwörungstheorien" gegenüberstehen muss, sollte man eigentlich auch der "offiziellen" Version gegenüberstehen, weil diese weitaus mehr Erklärungsbedarf hat als sämtliche Akte X folgen zusammen.

Aber es ist das typische verhalten, bloß nicht das Weltbild berühren, es könnte ja sonst sein das es wirklich noch etwas dahinter gibt aber mit sowas will man auf keinen Fall konfrontiert werden.
Weil es ja sonst sein könnte das man nachdenklich wird ob in der Welt wirklich alles so abläuft wie es in den Nachrichten uns immer erzählt wird.

Bequemer ist erste Variante allemal.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden überzeugen oder gar anprangern, aber bitte lasst doch diese Versuche alles ins lächerliche zu ziehen, das hat erstens keinen Stil und zweitens ist es bei so ernsten Themen irgendwie unangebracht finde.
KillerMiller

Beitragvon Torsten » 02.05.2006 12:52

KillerMiller hat geschrieben:Zum Vergleich zwischen Milosevic Villa und dem Pentagon Einschlag, wie im Video bereits erwähnt soll das Darstellen wie der Einschlag einer "Cruise Missile" aussieht, und nein, bei einer abgebrannten Barracke sieht es sicherlich nicht so aus wie bei einer Cruise Missile.

Ausserdem, warum an solchen Details sich festnageln?

Ich habe es als Beispiel genannt. Das zieht sich durch die ganze Doku.

Mich wundert es z.B. überhaupt nicht, wenn ein Jet mit über 800 km/h auf einen Wolkenkratzer zurast, dass dieser bereits Sekunden vor dem Einschlag Schaden nimmt. Allein wegen dem Luftstrom, den er vor sich her treibt. Und so'n Gebäude hat auch nicht nur einen Heizungskeller wo Mutti die Wäsche aufhängt. Wer weiss, was da zu der vorzeitigen Explosion geführt hat.

Und was weiss ich, was so ein immenser Schaden in dem oberen Drittel mit der Statik auslöst, wodurch vielleicht auch Stützpfeiler Etagen weiter unter den betroffenen Etagen zerstört werden?

100% glauben kann ich weder der offiziellen, noch der Loose Change, noch deinem Onkel in Ungarn. So sieht's aus.

Und lächerlich mache ICH mich weder über die offizielle Version noch über die Losse Change Variante, aber über Theorien, dass Freimaurer oder sonstwelche geheimen Verbunde aus grauer Vorzeit daran beteiligt wären. Und das mache ich solange wie ich leben und dieses Forum habe :P

Das da vielleicht was faul ist, will ich nicht bestreiten, aber überzeugt hat mich das Video nun mal nicht.
Torsten

Nächste

Zurück zu Videospiele