Links

In diesem Forum wird über Shoot 'em Ups diskutiert.

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

Links

Beitragvon Toxi » 12.03.2008 01:33

Hi,

ich habe mal ein neues Topic aufgemacht, in dem ihr Links zu Shoot 'em Up-Seiten / Herstellern in dem folgenden Format vorschlagen könnt.

Link | Kategorie Sprache | Kurze Beschreibung der Seite

Ich werde die Seite dann nach kurzer Prüfung in die Link-Liste aufnehmen.

Gruß, Carsten
Benutzeravatar
Toxi
Site Admin
 
Beiträge: 1328
Registriert: 03.09.2005 18:07
Wohnort: Bremen

Beitragvon Plasmo » 12.03.2008 02:04

Associazione Italiana Videogiocatori Arcade
Der Link kann leider aus der Liste gelöscht werden. Ist wohl für immer weg. :(
Lets challenge without the restart!
Plasmo
 
Beiträge: 1514
Registriert: 07.09.2005 21:09
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Toxi » 12.03.2008 02:10

Plasmo hat geschrieben:Associazione Italiana Videogiocatori Arcade
Der Link kann leider aus der Liste gelöscht werden. Ist wohl für immer weg. :(


OK, ist gelöscht.

Danke, C
Benutzeravatar
Toxi
Site Admin
 
Beiträge: 1328
Registriert: 03.09.2005 18:07
Wohnort: Bremen

Beitragvon Plasmo » 12.03.2008 14:51

http://cowboy.ikaruga.co.uk/bbs/index.php | Shoot 'em Ups | Englisch | Cowboy Forum, Shmup Forum mit Hauptaugenmerk auf Scores. Listet Weltrekord Scores, westliche Scores etc.

http://www.cave-stg.com | Shoot 'em Ups | Englisch (Amerikanisch) | Cave Fanseite mit gutem Cave Forum
Lets challenge without the restart!
Plasmo
 
Beiträge: 1514
Registriert: 07.09.2005 21:09
Wohnort: Dortmund

Beitragvon AndyWeil » 20.03.2008 01:57

http://members2.jcom.home.ne.jp/13bspec/ I Japanisch I Fantastische Modelle verschiedener Jäger aus Shmups!
AndyWeil
 
Beiträge: 660
Registriert: 26.09.2007 18:41
Wohnort: Mannheim/Germany

Beitragvon hentaifan » 20.03.2008 02:39

http://shootthecore.moonpod.com/ | English | Downloadseite mit Sehr großer Auswahl der aktuellsten und beliebtesten Shoot-em-ups.
hentaifan
 
Beiträge: 1059
Registriert: 14.04.2006 18:38

Beitragvon Toxi » 20.03.2008 10:56

hentaifan hat geschrieben:http://shootthecore.moonpod.com/ | English | Downloadseite mit Sehr großer Auswahl der aktuellsten und beliebtesten Shoot-em-ups.



Guten Morgen!
Benutzeravatar
Toxi
Site Admin
 
Beiträge: 1328
Registriert: 03.09.2005 18:07
Wohnort: Bremen

Beitragvon hentaifan » 20.03.2008 12:49

Jetzt bin ich wach!
hentaifan
 
Beiträge: 1059
Registriert: 14.04.2006 18:38

Beitragvon Plasmo » 22.03.2008 21:40

@Toxi
Wollt nochmal nachhaken, warum das Cowboy Forum noch nicht verlinkt wurde? Es ist wohl DIE absolute Referenz wenn es um Scores bei Shmups geht und hat teilweise seltene, hochexklusive Informationen. :wink: AIVA hattest du ja soweit ich weiss vorher auch drin und um ehrlich zu sein war die Seite NICHTS gegen das Cowboy-Projekt.
Da das quasi mein One-Man Projekt ist, würde ich es doch schon sehr gerne verlinkt sehen, ist 'ne Heidenarbeit.
Lets challenge without the restart!
Plasmo
 
Beiträge: 1514
Registriert: 07.09.2005 21:09
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Toxi » 22.03.2008 22:15

Plasmo hat geschrieben:@Toxi
Wollt nochmal nachhaken, warum das Cowboy Forum noch nicht verlinkt wurde? Es ist wohl DIE absolute Referenz wenn es um Scores bei Shmups geht und hat teilweise seltene, hochexklusive Informationen. :wink: AIVA hattest du ja soweit ich weiss vorher auch drin und um ehrlich zu sein war die Seite NICHTS gegen das Cowboy-Projekt.
Da das quasi mein One-Man Projekt ist, würde ich es doch schon sehr gerne verlinkt sehen, ist 'ne Heidenarbeit.


Sorry, hatte vergessen dich wegen der Seite zu fragen. Muss man eingeloggt sein, um die Weltrekorde zu sehen? Auf der Seite sehen ich keine Weltrekorde, es gibt nur ein Get da BOMB!-Forum mit 500 Beiträgen, dort habe ich aber keine Rekorde gesehen.

Edit: OK, ich habe den Beitrag nun gefunden und den Link auf diesen Beitrag gesetzt.

C
Benutzeravatar
Toxi
Site Admin
 
Beiträge: 1328
Registriert: 03.09.2005 18:07
Wohnort: Bremen

Beitragvon Plasmo » 22.03.2008 22:41

Nein, du brauchst keinen Account. Hier mal die wichtigsten Sachen im Forum schnell verlinkt:
Shmup Weltrekorde (auf dem aktuellsten Stand!):
http://cowboy.ikaruga.co.uk/bbs/viewtopic.php?t=147

Westliche Rekorde (und wieviel % vom Weltrekord):
http://cowboy.ikaruga.co.uk/bbs/viewtopic.php?t=76

Ein paar Highscore Histories zum Vergleich wann man wieviel Punkte haben sollte/kann (wird noch größer):
http://cowboy.ikaruga.co.uk/bbs/viewtopic.php?t=149
Lets challenge without the restart!
Plasmo
 
Beiträge: 1514
Registriert: 07.09.2005 21:09
Wohnort: Dortmund

Beitragvon CTN » 23.03.2008 17:45

Gamengai

www.gamengai.com

muss man wohl nichts dazu sagen.

Messeberichte und Übersetzungen.
Benutzeravatar
CTN
 
Beiträge: 1269
Registriert: 07.09.2005 17:10
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Beitragvon dorelas » 03.10.2010 16:35

lol @magic_fly ich bin überrascht wie wachsam ihr alle seid >< Ich möchte euch noch mal aufmerksam machen auf die von Fly angegebene Adresse http://www.kowal.itcom.pl/ArcadeParts_pliki/eapJOY.htm

Ich kenne der Kowal persönnlich, und ich glaube er hat eine von umfangreichsten Wissen auf die Erde wenn es um Joystick geht. So weit ich weiss ist nicht nur meine Meinung. Er kriegt Anfragen um Rat und Tat aus Amerika, Japan, ziemlich wahnsinnig! Sein Lieblingsspruch ist: "kein Joystick ist beim Kauf perfekt". Und er tauscht nicht nur einfach Joystick von das Gehäuse aus, sondern bastellt auch bei Joystick selbst.

ihr kann ihm ruhig ein email schreiben, er ist sehr nett, antwortet immer gerne und wer weiss , vielleicht baut für dich super geiler Joystick, vorgefertigt speziell für entweder beatemup oder shmup. Ich kann Kowal (die Spitznahme auf Polnisch bedeutet "der Schmied" ^^) ohne Ende empfehlen und schätze ich mir sehr alle Joysticks die er für mich gemoddet/gebaut hat.
dorelas
 
Beiträge: 144
Registriert: 28.09.2005 02:39
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Shoot 'em Ups

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste