[Wii-U] Teslapunk

Nachrichten aus der Shoot-em-Up-Welt.

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

[Wii-U] Teslapunk

Beitragvon Edge » 12.12.2016 15:50

Hey Leute,

nach einer "minimalen Verzögerung" kommt unser Indie Shmup doch noch auf der Wii-U raus. :)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OZVSA15mU-M

Website: http://www.nintendo.com/games/detail/teslapunk-wii-u

Release Dates:
US: 8th December
EU: 15th December

Features:

- 6 Arcade Levels: Jeder Level hat eine ganz eigene Atmosphäre und Musik
- Survival Mode: Komplett anderes Spielprinzip, hier ist aufleveln und Zubehör kaufen angesagt
- 33 Side Missions
- Galerie mit Bildern zum freischalten
- Geheimnisse aus dem Leben von Imperator Zangórax auf Mars TV
- Online Leaderboards

Falls jemand Interesse hat ein Let's Play oder einen Artikel / Review in einem News Blog zu machen, kann ich gerne kostenlose Download Codes zur Verfügung stellen. :)
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 392
Registriert: 30.01.2006 21:39
Wohnort: Berlin

Re: [Wii-U] Teslapunk

Beitragvon suicider » 12.12.2016 20:02

Wow, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet ;)

Ist gekauft!
suicider
 
Beiträge: 294
Registriert: 31.01.2009 23:20

Re: [Wii-U] Teslapunk

Beitragvon Turrican » 15.12.2016 22:12

Gibt es Unterschiede zur Xbox One Version die einen Neukauf rechtfertigen würden?
Benutzeravatar
Turrican
 
Beiträge: 413
Registriert: 06.05.2006 17:23
Wohnort: AK

Re: [Wii-U] Teslapunk

Beitragvon Edge » 21.12.2016 03:11

Turrican hat geschrieben:Gibt es Unterschiede zur Xbox One Version die einen Neukauf rechtfertigen würden?


Leider nein. Es ist im Grunde das gleiche Spiel. Es gab ein paar Fixes und minimale Änderungen beim Sound. Aber nichts was einem wirklich auffallen würde.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 392
Registriert: 30.01.2006 21:39
Wohnort: Berlin

Re: [Wii-U] Teslapunk

Beitragvon Runefaust » 22.02.2017 20:45

7/10 bei mir. Das sind etwa 85 % in der Maniac :mrgreen:

http://www.boobsandbullets.com/review-t ... ten-schule
Runefaust
 
Beiträge: 2153
Registriert: 20.11.2006 10:46
Wohnort: bei Hamburg

Re: [Wii-U] Teslapunk

Beitragvon silvergunner » 03.03.2017 15:22

Mir hat es gut gefallen (Xone) und hoffe das ihr auch noch einige Einheiten auf der WiiU absetzen könnt.
Habt ihr eigentlich schon an eine Fortsetzung gedacht ? Fände es toll wenn Tesla Punk nicht der letzte Titel wäre ...
silvergunner
 
Beiträge: 1109
Registriert: 17.09.2005 21:10
Wohnort: Hamburg


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron