| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rtyper
|
Verfasst am: 14.09.2009 11:12 Titel: Söldner-X 2 : Final Prototype |
|
|
Söldner-X 2 : Final Prototype erscheint exclusive im PSN Store
Ich freue mich.Fand den ersten Teil auch gut,vielleicht etwas schwer  |
|
| Nach oben |
|
 |
armalyte
|
Verfasst am: 14.09.2009 12:03 Titel: |
|
|
Kaum zu glauben, dass sich der 1. Teil so oft verkauft hat, dass sich die Entwicklung eines Nachfolgers zu lohnen scheint. Vielleicht hatten die Käufer schon fast alle anderen Ballerspiele und wussten einfach nicht, was sie sich sonst kaufen sollen  _________________ DISCOVERED THE FAIRY!! |
|
| Nach oben |
|
 |
zyn

|
Verfasst am: 14.09.2009 16:12 Titel: |
|
|
| armalyte hat Folgendes geschrieben: | Kaum zu glauben, dass sich der 1. Teil so oft verkauft hat, dass sich die Entwicklung eines Nachfolgers zu lohnen scheint. Vielleicht hatten die Käufer schon fast alle anderen Ballerspiele und wussten einfach nicht, was sie sich sonst kaufen sollen  |
Wieso eine solch starke Kritik ?
Ich fand den ersten Teil gar nicht mal so schlecht er hat richtig Spaß gemacht, war nur ziemlich schwer vorallem wenn man die ganzen Trophies habe will.
Für den zweiten Teil würde ich mir auf jedenfall einen online co-op wünschen damit man nicht nur lokal mit freunden zocken kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
dorelas
|
Verfasst am: 16.09.2009 17:37 Titel: |
|
|
Das Spiel ist total Scheibe und wieso, war schon oft genug geschrieben. Was ich mich immer frage: wieso unterstützt Play-Asia Soldner-X so stark: sogar heute ist eine Werbung oben zu sehen. Werbespot welche normaleweise nur für Neuigkeiten reserviert ist.
Zuletzt bearbeitet von dorelas am 16.09.2009 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Plasmo

|
Verfasst am: 16.09.2009 17:41 Titel: |
|
|
Ich glaube das Sölder-X schlecht ist, ist nicht unbedingt eine Frage des guten Geschmacks, das kann man schon als Fakt ansehen. Traurig das ein Nachfolger erscheint.  _________________ Lets challenge without the restart! |
|
| Nach oben |
|
 |
Conan7
|
Verfasst am: 17.09.2009 09:01 Titel: Re: Söldner-X 2 : Final Prototype |
|
|
| Rtyper hat Folgendes geschrieben: | Söldner-X 2 : Final Prototype erscheint exclusive im PSN Store
Ich freue mich.Fand den ersten Teil auch gut,vielleicht etwas schwer  | Ich finde das Spiel auch gut . Die Nörgler haben keine Ahnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
sscore_riot

|
Verfasst am: 29.11.2009 12:04 Titel: |
|
|
finde söldner X auch ziemlichst pampe ..immer dieses doofe switchen zwischen den einen doofen laser und dem andren .. vom leveldesign mal ganz zu schweigen (' ')ein under defeat HD oder ein blazing star HD für PSN und sonstige dat wär mal wat .. |
|
| Nach oben |
|
 |
zyn

|
Verfasst am: 14.04.2010 19:18 Titel: |
|
|
Neues Gameplayvideo.
Die Jungs haben sich wohl ein wenig bei CAVE abgeschaut
Die Waffen mögen mir zwar immernoch nicht gefallen, aber trotzdem freu ich mich drauf....hab den ersten Teil auch gemocht
Erinnert mich irgendwie an Gradius  |
|
| Nach oben |
|
 |
Seven Force

|
Verfasst am: 14.04.2010 23:11 Titel: |
|
|
| zyn hat Folgendes geschrieben: | | Neues Gameplayvideo. |
Link? |
|
| Nach oben |
|
 |
Orrpus
Anmeldungsdatum: 12.09.2005 Beiträge: 251 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 15.04.2010 07:12 Titel: |
|
|
| Seven Force hat Folgendes geschrieben: | | zyn hat Folgendes geschrieben: | | Neues Gameplayvideo. |
Link? |
Ich nehme an, er meint das Video auf der Homepage: http://www.soldner-x.com/sx2/
Gruß,
Orrpus |
|
| Nach oben |
|
 |
zyn

|
Verfasst am: 15.04.2010 17:09 Titel: |
|
|
Ich Volltrottel, ja das meinte ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rtyper
|
Verfasst am: 06.05.2010 11:33 Titel: |
|
|
Es soll in Deutschland am 26.5 für 12,99 Euro erscheinen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Edge

|
Verfasst am: 06.05.2010 14:08 Titel: |
|
|
Das Video sieht doch ganz gut aus.
Ich finde vom Video her, machts auf jedenfall einen besseren Eindruck als die Videos vom Vorgänger. Es kommt wesentlicher dynamischer und auch übersichtlicher rüber. Das einzige was vom Video her schon nervig aussieht, ist das selbst die kleinen Popcorn Gegner mehrere Hits brauchen bis sie sterben. Das ist vor allem falls das Spiel an einem Gradius Syndrome leiden sollte, eine nervige Angelegenheit.
hehe, und hier ist ein feature was die Kritik bestimmt hervorgebracht hat: :p
-"Dynamic Rank and Bullet Pattern System" |
|
| Nach oben |
|
 |
armalyte
|
Verfasst am: 06.05.2010 17:43 Titel: |
|
|
| Edge hat Folgendes geschrieben: | | Das einzige was vom Video her schon nervig aussieht, ist das selbst die kleinen Popcorn Gegner mehrere Hits brauchen bis sie sterben. |
Genau das ist doch meistens mit das schlimmste an den Euroshmups... _________________ DISCOVERED THE FAIRY!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Edge

|
Verfasst am: 06.05.2010 20:59 Titel: |
|
|
| armalyte hat Folgendes geschrieben: | | Edge hat Folgendes geschrieben: | | Das einzige was vom Video her schon nervig aussieht, ist das selbst die kleinen Popcorn Gegner mehrere Hits brauchen bis sie sterben. |
Genau das ist doch meistens mit das schlimmste an den Euroshmups... |
Das ist wohl leider wahr. ^^
Na ja, ich habe weder den ersten gespielt, noch den zweiten Teil mal länger in Bewegung gesehen. Aber die Videos sahen zumindest besser aus, als ich es erwartet hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|