| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zyn

|
Verfasst am: 27.02.2010 09:47 Titel: Xbox 360 Neuankündigungen: DeathSmiles II (27.05) + Guwange |
|
|
Ich kopiere es einfach 1:1 von Kotaku rüber:
| Zitat: |
The Xbox 360 port of Cave's arcade shooter DeathSmiles II has been dated today at a Microsoft-hosted "Shooting Festa" event in Tokyo.
DeathSmiles II will be released on the Xbox 360 on May 27 in Japan, complete with a limited edition version. The port will run at a 16:9 aspect ratio and feature seven stages, two of which are new stages. The playable characters are Follett and Rosa from the arcade version. The HD game also allows players to select levels.
At the Shooting Festa, Cave's Guwange was on display as well.
Also in Cave console game news, developer 5pb mentioned that Microsoft staff was working at full capacity to pinpoint the cause of the bugs in DoDonPachi Dai Ou Jou Black Label and that the company would like players to wait a little longer for the patch. 5pb also is working on an original shooting game. Hopefully not a buggy one!
|
http://kotaku.com/5481662/gothic-lolita-shooter-sequel-dated-for-xbox-360 |
|
| Nach oben |
|
 |
gleylancer

|
Verfasst am: 27.02.2010 10:20 Titel: Re: XB 360 Port's: Deathsmiles II 27.05.2010 und Guwange |
|
|
| zyn hat Folgendes geschrieben: | | The playable characters are Follett and Rosa from the arcade version. |
Nur um das richtigzustellen, Follett und Rosa sind die beiden neuen, zusätzlichen Charaktere für den XBox Port, sie waren bei der Arcade Version NICHT spielbar.
Noch weitere Details:
Deathsmiles 2:
2 neue Stages
2 neue Charaktere
Überarbeitete Grafiken
Neue Endgegner
Die LE wird einen Remix Soundtrack enthalten
Alle First Prints (normale und LE) enthalten einen Downloadcode, mit dem man den Remix Soundtrack auch im Spiel freischalten kann.
Hier gibts Screenshots und ein Promo-Video:
http://www.cave.co.jp/gameonline/Xbox360/deathsmiles2x/index.html
Guwange:
Arcade Version
Blue Label Version (gab es mal exklusiv bei einer Cave Veranstaltung)
Neuer Arrange Mode, der mit beiden Analogsticks gespielt wird
Screenshots von DS2 und Guwange XBLA:
http://www.famitsu.com/game/news/1232480_1124.html
Und zuguterletzt, hier gibts einen Bericht + Fotos vom ganzen Event:
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/02/27/x360_shooting_festa_announcements/ _________________ Another day another try, but remember Shoot Or Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Moosmann
|
Verfasst am: 27.02.2010 13:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | | developer 5pb mentioned that Microsoft staff was working at full capacity to pinpoint the cause of the bugs in DoDonPachi Dai Ou Jou Black Label and that the company would like players to wait a little longer for the patch |
Das sagt 5pb schon seit einen Jahr.
Und warum man nicht einfach die Disc zu denen zurückschicken kann und eine fehlerfreie Disc INKL. PATCH bekommt ist mir ein Rätsel.
Das Guwange als Download für XBL kommt überrascht mich schon sehr. Normalerweise gibts von dieser Firma nur 7000+ Yen Vollpreistitel.
Gruß Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyWeil

|
Verfasst am: 01.03.2010 16:30 Titel: |
|
|
Ääähm... Kommen die nur als Download oder auch als Disc?
Wenn Disc, weis jemand ob sie Region-Free sind? _________________ Hack&Slay... Nee, lieber Hack mit Zwiebeln! |
|
| Nach oben |
|
 |
ave

|
Verfasst am: 01.03.2010 16:32 Titel: |
|
|
Cave wollte ja nach ESPGaluda II keine Spiele mehr regionfree machen (frage mich allerdings warum. Kostet das was?). DSII kommt als Disc-Version (separat auch als LE) und Guwange als Download.
Einfach mal die Meldung lesen du Schlagzeilenpirat  |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyWeil

|
Verfasst am: 01.03.2010 17:50 Titel: |
|
|
Hab die Links durchgeklappert, aber bin nicht schlau draus geworden...
Meine Japanisch-kenntnisse halten sich sehr arg in Grenzen, so wie ein taubstummer sprechen kann...
Ist halt wichtig für mich ob die sachen Region-free sind da ich noch keine 360 habe und mir ungerne eine jp-360 holen möchte da das shipping halt richtig reinhaut... _________________ Hack&Slay... Nee, lieber Hack mit Zwiebeln! |
|
| Nach oben |
|
 |
zyn

|
Verfasst am: 01.03.2010 19:43 Titel: |
|
|
| AndyWeil hat Folgendes geschrieben: | Hab die Links durchgeklappert, aber bin nicht schlau draus geworden...
Meine Japanisch-kenntnisse halten sich sehr arg in Grenzen, so wie ein taubstummer sprechen kann...
Ist halt wichtig für mich ob die sachen Region-free sind da ich noch keine 360 habe und mir ungerne eine jp-360 holen möchte da das shipping halt richtig reinhaut... |
Ja dann ließ mal im ersten Beitrag:
Absatz: 2
Satz: 1
Na ? Na ?
Und wie anderswo schon erwähnt hat Cave doch gesagt ESPgaluda II = letztes Region-Free Spiel  |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyWeil

|
Verfasst am: 01.03.2010 20:05 Titel: |
|
|
Ist ja egal... werde es wohl mal googlen...
Schade das keiner eine einfache information geben kann...
Meinste mit Absatz 2 line 1 das?? :DeathSmiles II will be released on the Xbox 360 on May 27 in Japan, complete with a limited edition version ???
Komme mir jetzt echt blöd vor und will garnichtmehr weitere Fragen stellen!
 _________________ Hack&Slay... Nee, lieber Hack mit Zwiebeln! |
|
| Nach oben |
|
 |
zyn

|
Verfasst am: 01.03.2010 20:26 Titel: |
|
|
Ja also sorry aber ich versteh dich echt nicht.
Death Smiles II wird als Standart und Limited Edition (mit OST) erscheinen, auf DVD !
Code Free wird es nicht werden, Cave hatte ja bei ESPgaluda II gesagt das das das letzte Game wird was sie code free veröffentlichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Plasmo

|
Verfasst am: 01.03.2010 20:29 Titel: |
|
|
Death Smiles II kommt als Disc und wird eine SE und eine LE haben.
Guwange erscheint als DLC Titel.
Es wird keine weiteren Region-Free Titel geben.
Es wird vielleicht weitere Veröffenlichungen in den USA geben.
Es sind keine Veröffentlichungen für Europa geplant. _________________ Lets challenge without the restart! |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyWeil

|
Verfasst am: 01.03.2010 21:10 Titel: |
|
|
THX@ Plasmo
Das wars was ich wissen wollte!
Dann komme ich wohl echt nicht um den Kauf einer JP-360 rum...
Danke...evtl stand ich echt wohl irgendwie auffm Schlauch!  _________________ Hack&Slay... Nee, lieber Hack mit Zwiebeln! |
|
| Nach oben |
|
 |
mk_II

|
Verfasst am: 02.03.2010 08:37 Titel: |
|
|
Also den letzten Port den ich gebraucht habe, ist DeathSmiles 2. Sowas hässliches hat doch die Welt noch nicht gesehen. Ich weiß- Videospiele sollte man nicht der Grafik nach beurteilen-aber was Cave da verzapft hat geht visuell auf keine Kuhhaut mehr- da macht mir das Scoren keinen Spaß. Cave: Stay Bitmap sag ich nur.
Über Guwange freu ich mich hingegen. Besser wär natürlich n Discrelease, aber seis drum.
Am sehnlichsten erwarte ich aber Muchi Pork und Daifukkatsu. Na ja vielelicht wirds ja noch was.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moskovskaya

Anmeldungsdatum: 07.09.2005 Beiträge: 559 Wohnort: Weyhe, Niedersachsen
|
Verfasst am: 02.03.2010 13:49 Titel: |
|
|
| mk_II hat Folgendes geschrieben: | | Also den letzten Port den ich gebraucht habe, ist DeathSmiles 2. Sowas hässliches hat doch die Welt noch nicht gesehen. Ich weiß- Videospiele sollte man nicht der Grafik nach beurteilen-aber was Cave da verzapft hat geht visuell auf keine Kuhhaut mehr- da macht mir das Scoren keinen Spaß. Cave: Stay Bitmap sag ich nur. |
Der Port soll auch grafisch aufgewertet werden, also erstmal abwarten.
Das Scoresystem soll angeblich wirklich sehr gut sein, von daher wird das Spiel ne Chance von mir bekommen. _________________ What is a MAN!? A miserable pile of secrets! |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxi Site Admin

Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 1081 Wohnort: Bremen - Hamburg - Löningen
|
|
| Nach oben |
|
 |
ave

|
Verfasst am: 02.03.2010 16:30 Titel: |
|
|
| Moskovskaya hat Folgendes geschrieben: | | Das Scoresystem soll angeblich wirklich sehr gut sein, von daher wird das Spiel ne Chance von mir bekommen. |
Es ist sehr komplex, aber mir persönlich machte scoren schon in Death Smiles keinen Spaß. Bei DSII gibt es, wenn man es richtig macht, bis zu 3 oder 4 Score-Features die man gleichzeitig beachten muss anstelle von nur einem wie bei DOJ/Ketsui/Espgaluda/Mushihimesama. Das artet schon irgendwie in Stress aus, jedenfalls sieht es auf den Videos so aus.
Und apropos aussehen, ich finde die Optik grauenhaft schlecht. Da können auch höherwertige Texturen für die 360 nichts dran ändern, die Levels bestehen aus wenigen Polygonen und sind total leblos. Ich hätte mir auch jedes Cave-Spiel lieber gewünscht als DSII, allen voran Muchimuchi Pork und DDP Daifukkatsu (letzteres kommt bestimmt noch). |
|
| Nach oben |
|
 |
|