Hallo Gast!

Username:
Passwort:
Autologin?
Noch nicht registriert?
Klicke hier um dich auf Triggerzone zu registrieren.

PosUsername
1246CRI
2179Edge
3176Seven Force
4175Battletoad
5173RiverRaider
> Zeige alle Platzierungen



Thunderforce II  [Informationen bearbeiten]
Alternativer Titel   Thunderforce II MD
Japanischer Titel   -
Entwickler   TechnoSoft
Erscheinungsdatum   15.06.1989
System   Sega Genesis / Mega Drive
Versionen  
Scrolling   multidirektional
Tate-Modus   Nein
Spieleranzahl   1
Subgenre(s)   Klassisch
Media  [Bilder hochladen]

Zu diesem Spiel liegen keine Screenshots vor.
Hi-Score Rangliste
1500410Orrpus (Exceliza)All Clear
Scoreboard anzeigen
Spiel bewerten

Die Bewertung eines Spieles ist nur f?r registrierte User m?glich. Klicke hier um dich auf Triggerzone zu registrieren.
 
Kritiken
Matze (04.11.2008)
Thunderforce II war eines der frühen MD Spiele und es war auch damals für mich eines der ersten 16Bit Games die ich je auf dem Screen sah! :-)
Das Design ist immer noch einzigartig und bringt die leicht organisch wirkende SciFi Atmo mit 80s HighTech Feeling optimal rüber! Die etwas schräge Musik wurde auch sehr gut programmiert und mit tollen Stereo FX Effekten versehen die Widererkennungswert haben. Die Vertikal Stages sind etwas gewöhnungsbedürftig,aber nie unübersichtlich.
Was sich heute noch in der Oberliga befindet ist das Scrolling! Kaum ein anderes Spiel ist hier so sauber und vorallem extrem schnell, was gerade spätere Stages zeigen die einen Speed drauf haben, wo selbst Sonic nicht schlecht schauen würde! ;-)
Leider ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch und es werden wohl weltweit nur sehr wenige Gamer im Original ohne zu schummeln die letzten Levels oder den Abspann zu Gesicht bekommen haben!
Der Weg bis dahin ist aber super spannend und als Thunderforce Fan gehört das Spiel einfach dazu, um die Serie soweit zu komplettieren!
 
Bearbeitet von deleted, orrpus, Miss Liberty

Links    Impressum
Play-Asia.com - Shikigami no Shiro III